top of page
4_grass-1058118_1920 (Klein).png

Die Jenseitskontakte, Mediale Beratungen und Past Life Readings finden in Zürich oder online statt

Adresse
Heerenschürlistr. 8
8051 Zürich
Schweiz

 

Besucherparkplätze vorhanden.

 

Für Wegbeschreibung bitte folgenden Link anklicken:

https://maps.app.goo.gl/mzthhD4FWbywGFJ68

 


Beratungen vor Ort, Telefon, WhatsApp oder Messenger

Kosten / Dauer        
Jenseitskontakt CHF 170

(45 min.)

Mediale Beratung CHF 170

(45 - 60 min.)

Vergangene Leben / Past Life Reading CHF 170

(45 - 60 min.)

Barzahlung, TWINT, Vorauskasse oder PayPal

 

 
Telefon
+41 79 949 44 35

 

Terminanfragen sind auch per WhatsApp möglich, da ich telefonisch nicht immer erreichbar bin. Gerne darfst Du auch eine Nachricht auf dem Beantworter hinterlassen, ich rufe Dich dann zurück.

E-Mail
spiritflow33@gmail.com

 

Manchmal gelangt die Antwort-E-Mail in den Spam Ordner. Bitte prüfe ihn daher ab und zu.



Disclaimer / Wichtig
Es liegt in Deiner Verantwortung, wie Du mit den erhaltenen Durchgaben und Informationen in den Beratungen umgehst. Du bist für Deine Entscheidungen selbst verantwortlich. Bitte beachte, dass ich keine Entscheidungen für Dich treffen kann. Als seriöses Medium mache ich keine Zukunftsaussagen.

Im Falle einer Verhinderung bitte ich Dich mindestens 24 Stunden vor dem Termin abzusagen, ansonsten wird die Beratung verrechnet.

Kontaktaufnahme

Besten Dank für Ihre Nachricht

bottom of page