Agnes Romhanyi Medium



In den 70er Jahren mit ungarischen Wurzeln in Zürich geboren und aufgewachsen.

Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, anschliessend mehrjährige Ausbildung zur Profitänzerin in London und Hamburg.
Engagements u.a. in Shows, Musicals und Fernsehen im In- und Ausland.

Über den Tanz, die Bewegung und Musik öffnete sich mir immer mehr der Zugang zur feinstofflichen Welt.
Meditation war einer von vielen Wegen um diese Wahrnehmung zu vertiefen. Die Geistige Welt und die Arbeit mit ihnen erfreuen mein Herz und bereichern mein Leben schon seit vielen Jahren. Dies erweckte in mir den starken Wunsch, meine Wahrnehmungen noch mehr zu verfeinern und zu schulen.

Unter anderem liess ich mich bei Pascal Voggenhuber (Schweiz) zum Medium und Sensitiven Berater ausbilden.

Stetige Aus- und Weiterbildungen u.a. in England, Arthur Findlay College bei Tim Abbott, Simone Key, Libby Clark, Glyn Edwards, Sandie Baker, Colin Bates etc.