top of page
Profilbild.jpg

Ich bin mit ungarischen Wurzeln in Zürich geboren und aufgewachsen und habe eine mehrjährige Ausbildung zur professionellen Bühnentänzerin in London und Hamburg abgeschlossen.

Durch die Liebe zum Tanz, der Musik und der Bewegung öffnete sich mir immer mehr der Zugang zu meiner Spiritualität, zur feinstofflichen Welt und zur Medialität.

Meditation war einer von vielen Wegen um die Wahrnehmung zu sensibilisieren und das Bewusstsein zu vertiefen. Die Geistige Welt und die Arbeit mit ihnen erfreuen mein Herz und bereichern mein Leben schon seit vielen Jahren.

Meine mediale Arbeit, insbesondere die Verbindung zur Geistigen Welt, empfinde ich als wahres Glück, Freude und tiefe Dankbarkeit. Es ist mir ein grosses Anliegen, den Verstorbenen die Möglichkeit zu geben, Botschaften der Liebe und der Führung weiterzugeben.

Meine Beratungen und seriöse Beweisführungen haben dem Leben vieler Menschen geholfen und wieder Sinn gegeben.

Ich freue mich sehr, Dich in einer Sitzung bei mir begrüssen zu dürfen. Achtsam und respektvoll schaue ich was ich für Dich wahrnehmen und empfangen darf.

Ich bin ein anerkanntes Medium der Spiritualist National Union (SNU) in England und habe ein Zertifikat im Demonstrieren von Jenseitskontakten und inspiriertem Sprechen (CSNU d/s). Demonstrationen von Jenseitskontakten gebe ich regelmässig für verschiedene Spiritualist Churches/Organisationen in England vor Ort und online, u.a. auch am Arthur Conan Doyle Centre, Edinburgh, Schottland.

Meine medialen Aus- und Weiterbildungen zum Medium habe ich in England und Deutschland bei internationalen Medien wie Paul Jacobs, Lynn Probert, Tony Stockwell, Jose Gosschalk, Colin Bates etc. absolviert.

bottom of page